top of page

Hinter den Kulissen: Rafaela Rarisch Holistic Life Coach

Aktualisiert: 28. Aug. 2018


" Denn ich liebe es Menschen in ihre Energie zurückzubringen

damit Sie ihr volles Potenzial leben können. "


Foto: Rafaela Rarisch

Womit verzauberst Du die Welt?

Als Holistic Life Coach unterstütze ich Menschen ihre ungeahnten inneren

Ressourcen zu aktivieren.


Berichte mal von einem typischen Arbeitstag. Was liebst du an deinem Tun?



Fotos_Julia Neubauer

Alles.

Meine Intuition führt mich durch die Sitzungen.


Gemeinsam schauen wir uns die aktuelle Lebenssituation an und wandeln diese,

entwickeln einen liebevollen Umgang und eine persönliche Routine, die nährt und trägt.


Die FEEL. Methode unterstützt in kleinen oder auch großen Schritten die Transformation jedes Einzelnen.


Der Kontakt zur Quelle ist dabei die Nahrung für die Entwicklung.

Die FEEL. Methode lässt einen wieder fühlen, dieses fühlen verbindet einen mit

sich selbst.



Ist das, was du heute machst, schon immer dein Wunschberuf gewesen?

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich durch mein Wirken die Herzen der

Menschen berühren möchte.


Anfangs was es über die Kunst - Gesang und Schauspiel.


Die Auswirkungen der eigenen Yogapraxis und die vielen Fragen zum Leben haben

den beruflichen Wechsel positiv begünstigt. Aus meiner Passion ist meine Profession entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.


Denn ich liebe es Menschen in ihre Energie zurückzubringen damit Sie ihr volles

Potenzial leben können.



Was sind deine größten Herausforderungen in Bezug auf Deine Talente und dein Business und wie gehst Du damit um?


Als Holistic Life Coach nutze ich vielseitige Techniken die für viele Menschen

rational nicht erklärbar sind.


Mit diesem Wissen und dem Glauben daran die Welt zu bereichern, ist ab und an eine Herausforderung, dieses Wirkungsspektrum vollständig und im tiefen Vertrauen anzuwenden.

Komm ich ins straucheln suche ich Unterstützung bei einem Coach oder Lehrer von mir, um die Perspektive wieder geradezurücken.


Was sind deine Visionen / Ziele für die nächsten 3 Jahre?

Die nächsten 3 Jahre werde ich mich intensiv um die FEEL. Holistic Intuitive Coach

Ausbildung kümmern.


Meine Vision ist es die FEEL. Methode jedem Menschen zugänglich zu machen.

Online und Offline.


Das FEEL. Unternehmen wird seine Flügel ausbreiten und in mehreren Städten

angeboten werden. In Form von Seminaren, 8 Wochen Programmen, Retreats und

einer Ausbildung.



Lernen aus Erfahrung: Deine ganz persönlichen 2 Tipps für begabte Frauen, die sich (noch) nicht trauen, ihre Begabung im Business zu leben.

1. Glaube an Dich und Dein Können.

Du bist hier um die Welt zu bereichern, vertraue!


2. Vernetze Dich mit Menschen, die an Dich glauben und die Dich unterstützen.

Suche Dir Mentoren, die Dir einen Schritt voraus sind.


Mehr von Julia gibt es unter:

https://www.rafaela-rarisch.com/



Dein Weg zu mehr Austausch und Klarheit:




0 Kommentare

Comments


9ba9_edited.jpg

Meine Berufung ist es, Dich zu unterstützen, Deine ganz persönlichen Begabungen  & Talente als Geschenk anzunehmen.  Alle gelernten Prägungen neu zu überdenken und ungeliebte zu lösen, damit Du Deinen Zauber in die Welt  bringen kannst. So entsteht dann innere Zufriedenheit, Liebe für die Welt und Erfüllung = Erfolg

Susanne Lausch
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • YouTube
  • LinkedIn - Grau Kreis
Sichere dir jetzt Dein Buch_eBook!.png
Podcast cover (3).png
Noch keine Tags.
bottom of page